Termin noch immer unbekannt

Leider ist uns der Prozesstermin noch immer nicht bekannt – wir müssen davon ausgehen, dass uns das Gericht diesen wieder mit nur einer Woche Vorlaufzeit mitteilt. Deshalb bleibt aufmerksam, schaut regelmäßig hier auf dem Blog vorbei und verteilt schon mal unseren Flyer für die Cnasttor-Tage:
Cnasttor-Flyer_Seite1 Cnasttor-Flyer_Seite2

Am besten so ausdrucken bzw. kopieren, dass sich A5-Flyer mit Vorder- und Rückseite ergeben -> Download


3 Antworten auf „Termin noch immer unbekannt“


  1. 1 rumbumbum 05. Januar 2010 um 15:06 Uhr

    ich kann das PDF leider nicht herunterladen,
    könnte ihr vielleicht nochmal nachschnauen, ob es bei euch tut?

  2. 2 Administrator 09. Januar 2010 um 21:54 Uhr

    Der Link für das PDF war falsch. Entschuldigung!
    Jetzt müsste es gehen. Wenn nicht: eines der beiden http:// in der URL entfernen.

  3. 3 Cialis 11. März 2010 um 0:15 Uhr

    85HcvT Excellent article, I will take note. Many thanks for the story!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.