Neue Flyer – Wer bringt sie unter die Leute?

Da die Cnasttor-Tage auf Eis liegen, bis wir einen Verhandlungstermin haben, wurde es mal Zeit für neue Flyer.

  • Der aktualisierte Cnasttor-Flyer, stellt die momentane Situation dar und zeigt auf, wie ihr uns unterstützen könnt.
    Ihr könnt ihn hier herunterladen.
  • Unser Infoflyer verweist auf unseren Blog sowie die dort aufgelisteten Anti-Atom-Events und Gerichtsprozesse gegen Aktivist_innen aus verschiedenen Zusammenhängen.
    Ihr findet ihn hier. (Es empfiehlt sich ihn so auszudrucken, dass er viermal auf ein A4-Blatt passt, so dass kleine A6 Flyer entstehen.)

Wir würden uns freuen, wenn Menschen, die am 24. April an Anti-Atom-Camps, Menschenketten und Umzingelungen teilnehmen, unsere Flyer unter die Leute bringen. Dies gilt natürlich ebenso für andere Termine und Veranstaltungen :)