bloXberg Comments http://bloXberg.blogsport.de 12 Stunden Castor stoppen! Sat, 18 Nov 2017 00:10:50 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Spass Guru ¦ Humor & Fun Seite http://bloXberg.blogsport.de/2011/03/11/japan-erdbeben-stoerfall-akws-und-nuklearer-notfall/#comment-1288 Sun, 15 Sep 2013 21:43:53 +0000 http://bloXberg.blogsport.de/2011/03/11/japan-erdbeben-stoerfall-akws-und-nuklearer-notfall/#comment-1288 <strong>Verhaltens-Tipps bei nuklearer Wolke durch Kernschmelze</strong> Auch wenn ich den sprichw&#246;rtlichen Teufel nicht an die Wand malen oder gar Panik verbreiten m&#246;chte, gibt mir die Tatsache sehr zu denken, dass in Japan gleich zwei Mal innerhalb von 24 Stunden der atomare Notstand ausferufen wurde. Ich bin ei... Verhaltens-Tipps bei nuklearer Wolke durch Kernschmelze

Auch wenn ich den sprichwörtlichen Teufel nicht an die Wand malen oder gar Panik verbreiten möchte, gibt mir die Tatsache sehr zu denken, dass in Japan gleich zwei Mal innerhalb von 24 Stunden der atomare Notstand ausferufen wurde. Ich bin ei…

]]>
by: Spass Guru ¦ Humor & Fun Seite http://bloXberg.blogsport.de/2011/03/11/japan-erdbeben-stoerfall-akws-und-nuklearer-notfall/#comment-1287 Sun, 15 Sep 2013 21:43:12 +0000 http://bloXberg.blogsport.de/2011/03/11/japan-erdbeben-stoerfall-akws-und-nuklearer-notfall/#comment-1287 <strong>Fukushima I und II in Japan vor atomarem GAU</strong> Breaking-News: das Erdbeben, das am 11.03.2011 Japan mit einer St&#228;rke von 8,9 auf der Richter-Skala (vgl. earthquakes.us.gov) heimgesucht hat, f&#252;hrte nicht nur zu verheerenden Zerst&#246;rungen an der gesamten K&#252;stenregion, zu vielen Tot... Fukushima I und II in Japan vor atomarem GAU

Breaking-News: das Erdbeben, das am 11.03.2011 Japan mit einer Stärke von 8,9 auf der Richter-Skala (vgl. earthquakes.us.gov) heimgesucht hat, führte nicht nur zu verheerenden Zerstörungen an der gesamten Küstenregion, zu vielen Tot…

]]>
by: EuroTanic http://bloXberg.blogsport.de/2011/10/06/haft-fuer-franziska-steht-bevor/#comment-874 Wed, 12 Oct 2011 13:38:54 +0000 http://bloXberg.blogsport.de/2011/10/06/haft-fuer-franziska-steht-bevor/#comment-874 Die höchste form der organisierten Kriminalität ist das Staatliche Gewaltenmonopol. Wer so einen Staat hat braucht keine Mafia mehr. In einem Staat, in dem man keinen Joint, aber Giftgasfabriken verkaufen darf ist Hopfen und Malz verloren. Da hilf auch keine Reform mehr. Dieser Staat gehört komplett abgeschafft. Da lebe ich lieber ohne Staat. Die höchste form der organisierten Kriminalität ist das Staatliche Gewaltenmonopol. Wer so einen Staat hat braucht keine Mafia mehr. In einem Staat, in dem man keinen Joint, aber Giftgasfabriken verkaufen darf ist Hopfen und Malz verloren. Da hilf auch keine Reform mehr. Dieser Staat gehört komplett abgeschafft. Da lebe ich lieber ohne Staat.

]]>
by: Administrator http://bloXberg.blogsport.de/2010/07/16/lubmin-nix-da/#comment-861 Fri, 02 Sep 2011 20:10:45 +0000 http://bloXberg.blogsport.de/2010/07/16/lubmin-nix-da/#comment-861 Es geht ja bei solchen Aktionen nicht darum, dass strahlendes Material tatsächlich draußen stehen bleiben soll. Durch Erschwerung der Durchführung solcher Transporte (wenn die teurer werden ist das für Politik und Industrie spürbarer als jede Petition und unterschriftensammlung) und die öffentliche Sichtbarmachung der Kritik soll die politische Durchsetzbarkeit der Transporte und damit der Weiterbetrieb von Atomanlagen verhindert werden. Es geht ja bei solchen Aktionen nicht darum, dass strahlendes Material tatsächlich draußen stehen bleiben soll. Durch Erschwerung der Durchführung solcher Transporte (wenn die teurer werden ist das für Politik und Industrie spürbarer als jede Petition und unterschriftensammlung) und die öffentliche Sichtbarmachung der Kritik soll die politische Durchsetzbarkeit der Transporte und damit der Weiterbetrieb von Atomanlagen verhindert werden.

]]>
by: Marwin http://bloXberg.blogsport.de/2010/07/16/lubmin-nix-da/#comment-860 Thu, 01 Sep 2011 08:18:16 +0000 http://bloXberg.blogsport.de/2010/07/16/lubmin-nix-da/#comment-860 Ja, Castor stoppen! Das finde ich sehr gut! Dann lassen wir ihn da mal im Wald stehen und dann? Wieder so durchdacht wie so viele Aktionen von Euch... Es ist eine sehr intelligente Idee den Transport solcher Gefahrenstoffe blockieren zu wollen. Ich bin so froh das Ihr nicht ausreichend an unserer Regierung beteiligt seit. Protest ist richtig, aber nicht so! Ja, Castor stoppen! Das finde ich sehr gut! Dann lassen wir ihn da mal im Wald stehen und dann? Wieder so durchdacht wie so viele Aktionen von Euch… Es ist eine sehr intelligente Idee den Transport solcher Gefahrenstoffe blockieren zu wollen. Ich bin so froh das Ihr nicht ausreichend an unserer Regierung beteiligt seit.

Protest ist richtig, aber nicht so!

]]>
by: Administrator http://bloXberg.blogsport.de/2011/04/03/strafprozess-wegen-trafoblockade-in-kruemmel/#comment-561 Tue, 05 Apr 2011 14:45:21 +0000 http://bloXberg.blogsport.de/2011/04/03/strafprozess-wegen-trafoblockade-in-kruemmel/#comment-561 <strong>"Nachtrag" </strong> <h4>Verfahren eingestellt:</h4> Das Verfahren gegen den Lüneburger Atomkraftgegner Karsten Hilsen wurd wenige Stunden vor Beginn der Verhandlung in Schwarzenbek, eingestellt und der Termin aufgehoben. Karsten und seine UnterstützerInnen freuen sich über diese Einstellung, sie vermuten einen Zusammenhang mit der aktuellen Geschehnisse in der Atompolitik - das Vorhaben von Vattenfall, das AKW Krümmel wieder anzufahren ist höchst umstritten. Viele Menschen hatten sich zuvor darüber empört gezeigt, dass einem Aktivisten, der sich mit gewatfreien Mittel gegen den Pannenreaktor Krümmel zu Wehr setzte, den Prozess gemacht wird, während dessen die Betreiber von Atomanalgen Millionen Menschen gefährden und nicht einmal eine volle Haftpflichtversicherung für den Fall eines Unfalles nachweisen müssen. „Nachtrag“

Verfahren eingestellt:

Das Verfahren gegen den Lüneburger Atomkraftgegner Karsten Hilsen wurd wenige Stunden vor Beginn der Verhandlung in Schwarzenbek, eingestellt und der Termin aufgehoben.
Karsten und seine UnterstützerInnen freuen sich über diese Einstellung, sie vermuten einen Zusammenhang mit der aktuellen Geschehnisse in der Atompolitik – das Vorhaben von Vattenfall, das AKW Krümmel wieder anzufahren ist höchst umstritten. Viele Menschen hatten sich zuvor darüber empört gezeigt, dass einem Aktivisten, der sich mit gewatfreien Mittel gegen den Pannenreaktor Krümmel zu Wehr setzte, den Prozess gemacht wird, während dessen die Betreiber von Atomanalgen Millionen Menschen gefährden und nicht einmal eine volle Haftpflichtversicherung für den Fall eines Unfalles nachweisen müssen.

]]>
by: fuku http://bloXberg.blogsport.de/2010/09/30/wie-atomkraft-und-ein-repressionsstaat-sachnotwendig-zusammenhaengen/#comment-504 Wed, 16 Mar 2011 11:12:13 +0000 http://bloXberg.blogsport.de/2010/09/30/wie-atomkraft-und-ein-repressionsstaat-sachnotwendig-zusammenhaengen/#comment-504 Die Uneingeweihten wollen das Sicherheitsgefasel nicht glauben? Let them eat Yellowcake! Die Uneingeweihten wollen das Sicherheitsgefasel nicht glauben? Let them eat Yellowcake!

]]>
by: Feuerwehr News http://bloXberg.blogsport.de/2011/03/11/japan-erdbeben-stoerfall-akws-und-nuklearer-notfall/#comment-487 Fri, 11 Mar 2011 16:36:44 +0000 http://bloXberg.blogsport.de/2011/03/11/japan-erdbeben-stoerfall-akws-und-nuklearer-notfall/#comment-487 <strong>News aus der Feuerwehr-Szene</strong> Japan: Erdbeben, Störfall-AKWs und nuklearer Notfall « bloXberg News aus der Feuerwehr-Szene

Japan: Erdbeben, Störfall-AKWs und nuklearer Notfall « bloXberg

]]>
by: Ireneusz Cwirko http://bloXberg.blogsport.de/2011/03/11/japan-erdbeben-stoerfall-akws-und-nuklearer-notfall/#comment-486 Fri, 11 Mar 2011 16:12:27 +0000 http://bloXberg.blogsport.de/2011/03/11/japan-erdbeben-stoerfall-akws-und-nuklearer-notfall/#comment-486 Diese Erdbeben war vorhersagbar. Ich habe ein Tag vor dem starken Erdbeben davor gewarnt. http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=30836&#38;page=7 Ich versuche schon seit zwei Jahren die Verantwortlichen zu überzeugen, dass die so genannte Wissenschaft eine Ansammlung von ahnungslosen Idioten ist die völlig unfähig sind irgend etwas von der Natur zu verstehen die aber sehr gut wissen wie man das Geld aus unseren Taschen zieht. Dieser Krake des Idiotentums hat viele Bereiche der Öffentlichkeit gut in Griff. Als Reaktion auf meine Warnung wurde ich z.B. bei Spiegel gesperrt. Stattdessen wurden die Menschen mit wissenschaftlichen Müll zugeschüttet obwohl allen klar sein muss dass die Wissenschaft von der Ursachen der Erdbeben keine Ahnung hat.. Diese Erdbeben war vorhersagbar. Ich habe ein Tag vor dem starken Erdbeben davor gewarnt.

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=30836&page=7

Ich versuche schon seit zwei Jahren die Verantwortlichen zu überzeugen, dass die so genannte Wissenschaft eine Ansammlung von ahnungslosen Idioten ist die völlig unfähig sind irgend etwas von der Natur zu verstehen die aber sehr gut wissen wie man das Geld aus unseren Taschen zieht.

Dieser Krake des Idiotentums hat viele Bereiche der Öffentlichkeit gut in Griff.
Als Reaktion auf meine Warnung wurde ich z.B. bei Spiegel gesperrt. Stattdessen wurden die Menschen mit wissenschaftlichen Müll zugeschüttet obwohl allen klar sein muss dass die Wissenschaft von der Ursachen der Erdbeben keine Ahnung hat..

]]>
by: wow http://bloXberg.blogsport.de/2010/09/30/wie-atomkraft-und-ein-repressionsstaat-sachnotwendig-zusammenhaengen/#comment-405 Wed, 09 Feb 2011 04:35:19 +0000 http://bloXberg.blogsport.de/2010/09/30/wie-atomkraft-und-ein-repressionsstaat-sachnotwendig-zusammenhaengen/#comment-405 das ist ja total an der Realität vorbei :D aber geile Linke Kampfbegriffe ^^ das ist ja total an der Realität vorbei :D aber geile Linke Kampfbegriffe ^^

]]>