Flyer zum zweiten Verhandlungstag

Es gibt einen Flyer für den nächsten Verhandlungstag.

Ihr findet hin hier: Vorderseite und Rückseite

Flyer zu den Cnastortagen

Knastor_Flyer_vorder Knastor_Flyer_rueck

Zum Herunterladen: hier
Danach: ausdrucken (bestens geeignet für Kopien auf A5) und fleißig verteilen.
Die Steigerung: selbst nach Karlsruhe/Kandel kommen!

Nur Prozessinfo

Bildanzeige kaputt

Denn: Widerstand
ist nicht verhandelbar!

Allerdings empfiehlt es sich im Zweifelsfall lieber den obigen Aktionswochenflyer zu verbreiten, da dieser umfangreicher und aktueller ist.

Druckvorlage zum verkleinern:
hier
Druckvorlage bereits verkleinert:
hier

Vorherige Flyer

  • Dieser Flyer zeigt auf, wie ihr uns unterstützen könnt.
    Ihr könnt ihn hier herunterladen.
  • Unser Infoflyer verweist auf unseren Blog sowie die dort aufgelisteten Anti-Atom-Events und Gerichtsprozesse gegen Aktivist_innen aus verschiedenen Zusammenhängen.
    Infoflyer
    Ihr findet ihn hier. (Es empfiehlt sich ihn so auszudrucken, dass er viermal auf ein A4-Blatt passt, so dass kleine A6 Flyer entstehen.)
  • Hier ist unser erster Flyer zu finden: Download
  • Es gibt außerdem einen netten kleinen Flyer, der noch mehr Menschen auf unseren Blog und damit auch auf den Prozess aufmerksam machen soll.
    Miniflyer
    Sofern ihr die Möglichkeiten dazu habt, wäre es nett, wenn ihr ihn ausdruckt und verteilt: in eurem Lieblings-(Szene-)Treff, in den Kneipen eurer Stadt oder einfach im Freundeskreis. Vielleicht lässt sich auch das Weihnachtsgeschenk für den Lieblings-Onkel damit verzieren…
    Den Flyer gibt es einzeln als pdf oder jpg – und etwas praktischer auch als A4-Blatt zum zerschneiden. Am meisten Aufmerksamkeit verursacht der Flyer auf farbigem Papier, beispielsweise auf gelb getönten Recyclingpapier – aber auch einfache mit der Schere zerschnittene Ausdrucke erfüllen ihren Zweck.